Gästebuch

  • Claudia Möbius
    Hallo liebes SEK-Team...Danke für das tolle, witzige, spannende Krimidinner auf Schloß Rammenau am Freitag. Ihr habt es klasse verstanden die Leute sofort mitzunehmen. Man fühlte sich integriert und Theater so hautnah ist auch mal etwas anderes (obwohl ich froh war, keine Rolle zu haben 😉 Nicht zu vergessen die Songs...und die wirklich tollen Stimmen. Denke wir sehen uns wieder....Viele Grüße und weiter so...Claudia Möbius (Tisch 7..die Damen die KEINE Schuhe vom Erbe kaufen wollten) 😉
  • Franz Frank
    Danke für diesen tollen Abend in Bamberg. Ihr habt eine super Show abgeliefert. Schöne Grüße von den Gewinnern von Tisch 6
  • Steffi
    Silencio war großartig!!! Spiel, Spaß und Spannung garantiert Das Ambiente dazu im Leuchtturm des Geierswalder Sees hat das I-Tüpfelchen aufgesetzt Ein großes Kompliment an die Darsteller, wir werden ganz sicher wieder kommen.
  • angela menke
    Ich kann jedem nur das Klassentreffen empfehlen. Es ist einfach Spitzenklasse!
  • Pawlik, Manfred + Monika
    Wir haben am 19.01.18 im Alten Elbehof in Werdau Ihr Musical Dinner genossen. Es war wirklich ein sehr unterhaltsamer Abend und wir sind nach diesem mitreißenden Programm beschwingt nach Hause gefahren. Vielen Dank und alles Gute Mit freundlichen Grüßen M + M Pawlik
  • Susanne
    Wir durften gestern die Veranstaltung im bergschlösschen jüterbog miterleben-es war ein sehr schönes programm👏👍ein entspannter abend
  • Lydia Hesse
    Heute in Chemnitz, durften wir in das Familienleben einer italia Familia schnüffeln. Es war spannend, lustig und vorallem ein Ende mit dem keiner rechnete. Vielen Dank für einen unvergesslichen - durch viel Humor geprägten und mitreisenden - Abend! Immer wieder gern.
  • Stefan Denzler
    Das Krimi-Dinner am 13.04.2018 im Landgasthof Polster in Erlangen-Kosbach war ein toller Abend! Tolle Schauspiel- und Gesangsleistung, sehr gute Geschichte und super Stimmung von der ersten Minute an. Das Essen, köstlich wie immer. Da sind echte Profis auf der Bühne und in der Küche! Danke für den rundum gelungenen Abend! Gerne wieder. Wir werden Euch weiterempfehlen.
  • Dr. Felix-Martin Werner
    Hallo liebes SEK-Show-Team, alle Kolleginnen und Kollegen waren von der Darstellung in der Villa Altenburg vollauf begeistert. Sie haben die Laiendarsteller gut ausgewählt. Ich freue mich, als Konrad Lohmeyer mitgewirkt zu haben. Viele Grüße und Frohe Festtage, Felix-M. Werner
  • Kamelia und Eckart Mölle, Angela Menke und Casten Schindler
    Wir hatten gestern einen kurzweiligen Abend beim ``Kriminellen Dinner`` im Schützenhaus Ronneburg. Neben dem unterhaltsamen Programm war auch das 4-Gänge-Menü sehr gut. Wir können das Programm ``Mafia,Mafia`` nur jedem empfehlen.
  • Bernhard Leimcke
    Wir hatten sehr viel Spaß und Freude an der Aufführung am 30.10. in Jena. Ich war erfreut in dem Schauspiel als Zuschauer mitzuwirken.Gleich als ``Chef`` des Silencio. Es war echt Toll. Die musikalische Unterhaltung sucht seines Gleichen! Ein wuderbarer Abend an den wir uns immer wieder gerne erinnern werden. Herzlichen Dank dem ``SonderEntertainmentKommando``
  • Anne und Rina
    Eine gelungene Vorstellung,mitreißende Lieder, wunderbare Stimmen, wir wurden gut unterhalten. Wir werden das SEK weiter empfehlen!
  • Holger
    Ein wnderschöner, interessanter Abend am 19.02.17 in Altenburg. Vielen Dank 😉 Euer (Laien)-Mitwirker Holger
  • Kai
    Wir waren am Freitag in Pirna bei eurem Krimidinner. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Besonders gefallen haben uns die Showeinlagen. Wir kommen gern wieder
  • Norbert
    Hallo SEK-Team, es hat sehr viel Spass gemacht, letzten Freitag, das Kriminelle Dinner in der Moccabar 😉 Eine perfekte Abwechslung nach einer anstrengenden Woche. Ihr seit super Schauspieler, grosse Klasse !!! PS: Jonny, noch einen Drink für Harvey Cline, Euer Joe Corleone 8) und liebe Grüsse an Louise Miller, tolle Stimme, aber ich ab Sie ja eingestellt, vor 4 Wochen, weil Sie so hübsch ist !!! 😉 Gesamturteil: absolut empfehlenswert, 5 von max.5 Sternen !!!!
  • Ramona
    Der Abend in Magdeburg war großartig. Super Essen und ein tolles kurzweiliges Theaterstück. Wir haben uns sehr gut amüsiert.
  • Pierre
    Bemerkenswert!<br /> Ich habe für solche Formate eigentlich nichts übrig. Ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt. Respekt!
  • Susi
    Action, Spannung, tolle Stimmen und jede Menge Humor - ein wirklich sehr gelungener Abend in der Moccabar! Danke
  • Die Reiterfrauen
    Hallo SEK,<br /> Wir haben uns auf diesen Abend gefreut und wurden nicht enttäuscht. Es war ein gelungener Anbend. viel Spaß, Spannung und Unterhaltung. Die Schauspieler und die Sängerin waren Spitze. :roll
  • Anke
    Wir hatten sehr viel Spaß 🙂 Es war ein sehr gelungener Abend mit viel Spannung. Dankeschön

Nutzen Sie das Formular um einen Eintrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen. Vielen Dank!

Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis der Eintrag freigeschaltet wird.

  • Please enter your name
  • Please enter a message
  • Cannot send mail, an error occurred while delivering this message. Please try again later.
  • Your message was sent successfully. Thanks!